• Jobs Job bei IVT Weiner + Reimann GmbH

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik (m/w)

IVT Weiner + Reimann GmbH

Oberhausen

Oberhausen

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik (m/w) IVT Weiner + Reimann GmbH Oberhausen Wartungs-, Service- und Instandsetzungsarbeiten an sanitären, lüftungs- und heizungstechnischen Anlagen; Installation von Gas-, Öl- und Solar-Heizungsanlagen; Durchführen von Montage- und Installationsarbeiten im Bereich Neu- und Umbau.

Die Gmbh Ist In Der Gesamten Bandbreite Moderner Industrie- Und Versorgungstechnik Tätig Und Fungiert Als Servicepartner Der Industrie über Die Grenzen Nordrhein-westfalens Hinaus Mit Unserem Know-how Und Der Erfahrung Aus über 30 Jahren Unterstützen Wir Als Inhaber Geführtes Unternehmen Unsere Kunden Vom Stahl- Und Rohrleitungsbau über Industrie- Und Anlagentechnik Bis Hin Zur Elektro- Mess- Und Regeltechnik Wir Bieten Professionelle Lösungen Nach Maß Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Anlagenmechaniker Für Sanitär- Heizung- Und Klimatechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Wartungs- Service- Und Instandsetzungsarbeiten An Sanitären Lüftungs- Und Heizungstechnischen Anlagen Installation Von Gas- öl- Und Solar-heizungsanlagen Durchführen Von Montage- Und Installationsarbeiten Im Bereich Neu- Und Umbau Verlegen Von Rohrleitungen Für Sanitär- Und Heizungsanlagen Installieren Von Sanitären Einrichtungen Und Armaturen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Anlagenmechaniker Shk U/o Gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Kunden Und Qualitätsorientierung Führerschein Klasse B Selbständige Eigenverantwortliche Und Zielorientierte Arbeitsweise Was Wir Ihnen Bieten: Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Aufgabengebiet In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Eine Attraktive Vergütung Nach Haustarif Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An: Karriere(at)-gmbhde Besuchen Sie Uns Auch Unter: Www-gmbhde Wir Freuen Uns Auf Ein Baldiges Kennenlernen Anlagenmechaniker Für Sanitär- Heizung- Und Klimatechnik (m/w) Wartungs- Service- Und Instandsetzungsarbeiten An Sanitären Lüftungs- Und Heizungstechnischen Anlagen Installation Von Gas- Öl- Und Solar-Heizungsanlagen Durchführen Von Montage- Und Installationsarbeiten Im Bereich Neu- Und Umbau Oberhausen

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik (m/w)
   IVT Weiner und Reimann GmbH (Oberhausen)

Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit Schuhhaus Braun
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Wetzlar)

IT Security Expert - Hybrid (m/w/d)
   FINMAS GmbH (Templiner Vorstadt)

IT Specialist Enterprise Service Management (m/w/d)
   New Yorker (Deutschland)